Spieltag nicht erfolgreich!

Die Trainer der beiden ersten Mannschaften des VCAS sind mit dem letzten Spieltag nicht zufrieden.

 

Die Herren verloren zu Hause gegen Lage mit einem 0:3. Laut Martin Engel "liegt Lage uns nicht". Auch die interne Kommunikation wird vom Trainer kritisiert, daran sei es gescheitert. Dennoch ist Engel zuversichtlich, dass dies am nächsten Spieltag ganz anders aussehen kann.

 

Die Damen trafen in Hövehof auf Helmern. Helmern stellte, im Gegensatz zu den bisherigen Mannschaften, einen wirklichen Gegner dar. Mit viel Geschick schaffte es Helmern die Schwachstellen der VCAS-Damen zu erkennen und diese für sich auszunutzen. Im 3. Satz wurde es dann derart knapp, dass sich ein Wechsel die beste Möglichkeit war, um die rettenden Punkte zu machen. So gewannen die VCAS-Damen dann doch noch mit einem knappen 3:0!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0