Erfolgreicher Jahresbeginn 2013

Das Abspeckturnierteam
Das Abspeckturnierteam

Das Jahr 2013 beginnt erfolgreich. Das Abspeckturnier war ein voller Erfolg!

Im Nachmittag konnte bei den Jugendlichen im Rahmen einer Jugendhauptversammlung ein Jugendvorstand gebildet werden, zu dessen Vorsitz Laura Frantz als volljähriges Vereinsmitglied gewählt wurde. Sie und ihre jugendlichen Beisitzer sollen nun die Kommunikation zum Vereinsvorstand verbessern und sich verschiedene Aktionen für die Jugend überlegen. Das anschließende Jugendturnier war ebenfalls ein voller Erfolg! Das im Abend stattfindende Hobbyturnier erfreute sich wieder regem Interesse bei Volleyballfreunden unterschiedlichem Niveau. So konnten insgesamt sechs Mannschaften gebildet werden, die sich jeweils aus Hobbyspieler, aktiven Unterligisten und Oberligisten zusammensetzten. Nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden“ wurde der Sieger ermittelt.

Für die Verpflegung und eine gebührende Preisverleihung wurde ebenfalls gesorgt. In diesem Sinne möchte sich der Verein ausdrücklich bei den Unternehmen der Gemeinde bedanken, die mit Sachspenden zu diesem erfolgreichen Turnier beigetragen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0