Weihnachtsturnier

Das traditionelle Weihnachts- bzw. Abspeckturnier war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!!!

Insgesamt 6 Mannschaften konnten in dem Ü16 Turnier dieses Jahr gebildet werden. Dank einiger Spenden in Form von Werbegeschenken, der in der Gemeinde vertretenen Firmen und Betriebe, konnten erneut schöne Preise zusammengestellt werden, sodass keine Mannschaft leer ausgegangen ist. Nachdem die anwesenden Volleyballer und Volleyballerinnen in Leistungsklassen einsortiert worden sind (Spieler im Leistungsbetrieb und Spieler im Hobbybetrieb) wurden durch Lose ziehen die 6 Mannschaften ausgelost. Hierbei wurde zusätzlich auf eine gerechte Männer-/Frauenverteilung geachtet.
Nach Verkündung der Mannschaften konnte das Turnier auch schon beginnen.
Die Mannschaft rund um Stefan Ernst konnte das Turnier, mit nur 5 Teammitglieder, für sich entscheiden.Am Ende des Turniers wurde der Abend in gemütlicher Runde mit einer Flasche Bier oder einer Tasse Glühwein beendet.

Leider musste bei dem vorher geplanten U16 Turnier ein wenig improvisiert werden, aufgrund einer sehr geringen Teilnehmerzahl.

Wir würden uns im nächsten Jahr über noch mehr Teilnehmer in beiden Altersklassen sehr freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Organisationsteam, bei den Kuchen- und Salatspendern und den Geldspendern.


Fotos und alle weiteren Weihnachtsimpressionen des VCAS finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0