Einladung zur Demo

Liebe Mitglieder,

 der Teilstandort Altenbeken zur Gesamtschule soll geschlossen werden.
Das wäre schlecht für alle Schüler/innen, auch für die zukünftigen und somit auch für die Gemeinde Altenbeken.

Das moderne Gebäude wird jedoch nicht ewig leer stehen.

Es wird schnell zur Schließung der Grundschulen Buke und Schwaney kommen, was sehr schlecht für die Entwicklung der Ortsteile wäre.

Auch für den VCAS hätte dies bedeutende Nachteile im Bereich der Jugendförderung, Talentsichtung, AG-Angeboten usw.

 

Dienstag um 17:30 Uhr findet eine Demo gegen die Schließung vor dem Driburger Rathaus statt.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mit uns hin kommt und möglichst viele Weitere Leute dazu einladet.

 

Mit sportlichen, hoffnungsvollen Grüßen,

 Der Vorstand des VCAS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0