1. Herren gewinnt 3:1 gegen TV Pivitsheide

Unsere 1. Herrenmannschaft bleibt weiter ungeschlagen und steht somit auf Platz 1 in der Verbandsliga.

Das gestrige Spiel gegen den TV aus Pivitsheide, endete relativ deutlich nach Sätzen, 3:1 hieß es am Ende.

 

Die ersten beiden Sätze war es meist nur bis zum Punktestand von 16:16 spannend, ehe sich der VC AS ein kleines Polster erarbeiten konnte und somit die Sätze mit 25:19 und 25:20 gewann.

Es gab lediglich nur eine kurze Schwächephase, die sich das Eggeteam leistete.

Im dritten Satz führten Lange´s Mannen mit 20:16 und verloren dennoch mit 23:25,

jedoch raufte sich das Team noch einmal zusammen und gewann den vierten Satz mit 25:19.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Rudi Betz, der eine sensationelle Angriffsquote verbuchen konnte.

Auch Stefan Ernst zeigte eine solide Vorstellung (trotz geringer Trainingsbeteiligung die aus beruflichen Gründen resultiert).

Ebenso machte Sebastian Stelzer ein gutes Spiel über die Mitte und brachte immer wieder seine Angriffe durch.

 

Die Mannschaft freut sich aufs nächste Auswärtsspiel und hofft am 12.11 auch gegen Soest die nächsten drei Punkte einfahren zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0